myspace redesign: vom größten sozialen netzwerk zu einer kleinen, aber schicken minifirma?

please help me to transfer ALL old contacts from my old account http: //myspace.com/575193390 into https://myspace.com/sensiblo.chamaeleon

so sehr ich ein freund von innovativem webdesign mit dem gewissen special effet bin,
dieser Löschwahn geht einfach zu weit:

das redesign team hat von den auf myspace verbliebenen bands und leuten die allermeisten daten, die sie dort reingefüttert hatten, oft mit sehr viel zeitaufwand und arbeit, einfach so gelöscht,
ohne vorwarnung, ohne ankündigung wie "macht mal schnell ein backup, bald werden alle eure fotos, blogs, digitalen freundesbeziehungen und sonstigen daten, die alte htmlgestaltung, das alles komplett gelöscht" 

sogar aus dem googlecache, in dem bis vor kurzem meine alte classicdesign myspaceseite noch zu sehen war, isse jetzt glöscht wordn.

Oo.  GRMBL .oO

https://www.askmyspace.com/t5/Classic-Myspace/Importing-friends-from-old-MySpace/m-p/34929#M2228

https://www.askmyspace.com/t5/Classic-Myspace/where-are-my-classic-MySpace-s-friends/m-p/19573#M1582

https://www.askmyspace.com/t5/New-Ideas/Import-friends-from-old-MySpace/idi-p/34931

https://www.askmyspace.com/t5/Stay-Connected/I-can-t-connect-to-friends-from-Classic-MySpace/m-p/33845/highlight/true#M802

(c)googlemaps


https://www.askmyspace.com/t5/Stay-Connected/I-can-t-connect-to-friends-from-Classic-MySpace/td-p/33845/highlight/true/page/2

https://www.askmyspace.com/t5/Messages-Blogs-Feedback/Where-is-all-of-my-old-Myspace-stuff/td-p/39165

https://www.askmyspace.com/t5/Messages-Blogs-Feedback/Where-is-all-of-my-old-Myspace-stuff/td-p/39165/page/22

http://techcrunch.com/2013/06/12/bring-the-blogs-back/

https://www.askmyspace.com/t5/Messages-Blogs-Feedback/Where-is-all-of-my-old-Myspace-stuff/td-p/39165/page/24

aus den fragmenten, die noch da sind, läßt sich wohl auch nur das mainstream zeug extrahieren?

http://web.archive.org/web/20111211014914/http://www.myspace.com/



My_____FrustrationPlace?! ,
 notMYspace anymore?!:
massenweise frustrierte kommentare voller empörung und frust über datenverluste

https://www.askmyspace.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels&q=old+account+

https://www.askmyspace.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels&q=old+myspace+

 https://www.askmyspace.com/t5/New-Ideas/idb-p/NewIdeas/label-name/%5Bother%5D

https://www.askmyspace.com/t5/New-Ideas/idb-p/NewIdeas/label-name/%5Bsettings%5D

https://www.askmyspace.com/t5/New-Ideas/An-import-blog-option-from-classic-Myspace/idi-p/38643

 ||||||| wie aus der bis 2006 meistbesuchten social networking site ein immer dooferes trauerspiel wurde , da ändern auch die 35M$ von 2011, Mr.Timberlake und die specific media group oder leute wie http://www.xing.com/profile/Damian_Trepner nicht viel dran (er leitet die smg/BRD seit 1.5.2013).
sogar Damian Treppner's altes myspace profil http://www.myspace.com/572258888 wurde gelöscht.

warum treib ich mich denn noch auf diesem von erbosten kritikern als "datenFriedhof" bezeichneten portal namens #Myspace herum?

https://twitter.com/search?q=graveyard%20myspace&src=typd



weil ichs nicht einsehe daß mich diese verrückten redesigner nichtmal meine Kontaktliste backuppen lassen ohne Vorwarnung!

ich laß mir nicht sehr gerne wo reinpfuschen, sowas hat mich in den letzten jahren schon genug beeinträchtigt und nerven gekostet .

Tim Vanderhook, Christian Parkes, was soll EINE 20M$ SCHWERE WERBEKAMPAGNE denn da VERSCHÖNERN ?????

es würde doch ausreichen, den leuten einen myspaceinternen archivlink zu ihren alten blogs, fotos, posts und vor allem auch FRIENDCONNECTIONS anzubieten !

(c)googlemaps


https://www.askmyspace.com/t5/Misc-Feedback/Cant-get-important-info-from-classic-profile-update-deleted/td-p/37701/page/3

 http://www.hipsterrunoff.com/sites/default/files/imagecache/800/20110203-esfbers17scbhnwjhcutn1k4h1.jpg

http://media.sabotagetimes.com/wp-content/uploads/zinkend_myspace-e1315320670134.jpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Go cruelty free

Rettet den Regenwald

Blogger gegen Tierversuche

Ärzte gegen Tierversuche

Ärzte gegen Tierversuche